juergen-martenka hat geschrieben:... Denn wie du bereits angemerkt, wie es dir erging mit der Einrichtung eines neuen Rechners. So erging es mir auch. Es dauerte einige Zeit bis alles klappte. Ich könnte mir denken, daß auch andere Kameraden ähnliche Probleme haben. Deshalb habe ich das angesprochen.
Hallo Jürgen,
wegen Problemen mit neuen Rechnern oder mit neuen Betriebssystemen hat das jetzt schon
länger andauernde "Schweigen" einiger ehemaliger Forenmitglieder sicherlich nichts zu tun ...
Auch sehe ich nicht, dass hier irgendwo "einige Beiträge einfach abrupt abbrechen", obwohl
diese User noch Beiträge angekündigten". Ebenso wenig glaube ich daran, dass die Ursache
für diese jetzt schon lange Zeit (sind ja bei allen drei angesprochenen User bereits zwischen
3 und 8 Jahren) ausbleibenden Beiträge mit einem technisches Problem zu tun haben könnte,
oder irgend etwas passiert sein soll.
@rokü, der beispielsweise seit Februar 2014 nichts mehr von sich hören lies und seitdem auch
nie wieder angemeldet war, hat damals nach nur 5 Beiträgen selbst ausgesagt, dass er "eher
der passive Forenbesucher" sei.
Bei @Karatudo gabs dagegen wegen seinen Beiträgen einige Probleme und Differenzen,
woraufhin er sich selbst, soweit er mir mal mitgeteilt hatte wohl auch auf Anraten seiner
Kinder, aus dem Forum "verabschiedet" hat.
Tja, und bei Volker war nach 17 Beiträgen zu den
KSS und zum Tauchen und nach sieben
Jahren sein Mitteilungsbedürfnis wohl soweit erschöpft, dass er sich nun seit einiger Zeit
lieber auf der Facebook-Seite "Gedient in der Volksmarine" zu Wort meldet.