10 Bewertungen - Ø 2.70 Sterne
Zum Bewerten bitte anmelden
SteuermannV382 hat geschrieben:[...]
Da aber noch einige andere hier im Forum Kontakte haben, frage ich auch hier - gibt es dazu eventuell von anderer Seite Informationen?
Thommy206 hat geschrieben:das ist mein aktueller Stand (Ende 2018):
Kondor II Class – patrol boats/hydrographic vessel
• „Kelabang“ (826), ex. „Pulau Rondo“ (725), ex. „Zerbst“-335
• „Kala Hitam“ (828), ex. „Pulau Raibu“ (728), ex. „Sömmerda“-311
Kondor II Class - minesweeper
• „Pulau Rote“ (721), ex. „Wolgast“- V811
• „Pulau Raas“ (722), ex. „Hettstedt“-315
• „Pulau Romang“ (723), ex. „Pritzwalk“-325
• „Pulau Rimau“ (724), ex. „Bitterfeld“-332
• „Pulau Rusa“ (726), ex. „Oranienburg“-341
• „Pulau Rangsang“ (727), ex. „Jüterbog“-342
• „Pulau Rempang“ (729), ex. „Grimma“-336
"... 3 of them have just been stopped. Before being stopped they have changed the function of carrying out surfey ships, and the other two ships have become beach patrol boats."
lt. Google-Übersetzer etwa:
"...3 von ihnen wurden gerade gestoppt. Bevor sie angehalten wurden, haben sie die Funktion der Ausführung von Surfey-Schiffen geändert, und die beiden anderen Schiffe wurden zu Strandpatrouillenbooten."
Pulau Romang Pulau Riman Pulau Raas Pulau Rempang | 723 724 722 729 | (ex Pritzwalk) (ex Bitterfeld) (ex Hettstedt) (ex Grimma) |
Fahr-maat hat geschrieben:Ich bin mir fast sicher, das ich diesen Transport Anfang der 90-er Jahre im NOK (Richtung Elbe) vor der Schleuse in Brunsbüttel gesehen habe.
14725 hat geschrieben:Das einzige Foto das ich besitze, welches im NOK aufgenommen wurde.
wozan hat geschrieben: Sicherlich wurde dieses Foto gemacht,
als die vier MSR Mitte November 1991 die Schleuse Kiel-Holtenau auf der Überfahrt nach Montevideo passierten.
Fahr-maat hat geschrieben:Aber ob die Schiffe nun als Decksladung oder mit eigener Kraft gefahren sind bin ich jetzt total verunsichert
Ambrosius hat geschrieben:ich verstehe solche Aktionen immer nicht.
Ist denn der Stahl gar nix wert, überall wird wegen Rohstoffknappheit gejammert.
...
10 Bewertungen - Ø 2.70 Sterne
Zum Bewerten bitte anmelden
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast