Modell 1:50 der Carl Friedrich Gauss

Schiffsmodellbau, Buddelschiffe, Briefmarken und anderes :hämmern:

4 Bewertungen - Ø 4.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Re: Modell 1:50 der Carl Friedrich Gauss

[21 / 22]

Beitragvon Ambrosius » Donnerstag 7. April 2022, 14:44

masoe hat geschrieben:Habe mir Pläne von Tonnenleger Dornbusch und Seezeichenkontrollboot SK 64 besorgt, aber ob das jemals was wird?
:PDT_37:

ich habe noch die ganzen Modellbaupläne aus den ostdeutschen Modellbauzeitschriften. Auch Details.
Bei Bedarf ...
II/79 - I/80 Uffz-Schule Frankfurt/Oder
I/80 - II/82 GA4 auf MSS "Wilhelm Pieck" S-61

Link:
BBcode:

Offline   Ambrosius

Kapitän zur See
Kapitän zur See

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Bilder: 0
Online: 80d 13h 34m 46s
Einheit: S-61
Dienstgrad: Meister d. R.
Dienststellung: Chiffreur
Dienstzeit: 11/79 - 10/82

Re: Modell 1:50 der Carl Friedrich Gauss

[22 / 22]

Beitragvon masoe » Sonntag 24. April 2022, 17:07

Danke für das Angebot! Ich habe mir die passenden Hefte der "Modellbau heute" (MBH) über das Internet besorgt, die Pläne habe ich komplett.
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienstzeit: 05/73 Grundausbildung SStA Stralsund Dänholm
06/73 bis 04/76 4. Flottille/ SHD Warnemünde/ Funkpeilgast
05/76 bis 06/77 Zivilangestellter SHD Warnemünde/ Vermessungsschiff Carl Friedrich Gauss/ Vermessungsfacharbeiter

Link:
BBcode:

Offline   masoe

Stabsmatrose
Stabsmatrose

Jahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-MitgliedschaftJahresringe für die Board-Mitgliedschaft

Online: 3d 23h 13s
Einheit: SHD
Dienstgrad: Stabsmatrose
Dienststellung: Funkpeilgast/ Vermes
Dienstzeit: 05.73-05.77

Vorherige

4 Bewertungen - Ø 4.00 Sterne

Zum Bewerten bitte anmelden

Zurück zu Hobby-Seite